JUSE 5

{rsfiles path="bm-intranet/programme/Juse - intern/juse_5.zip"}

Lern- und Übungsprogramme für den Unterricht ab der 5. Schulstufe

Eine Weitergabe der Programme bzw die Weitergabe von Download-Adressen und Passwörtern an Einzelpersonen (auch Schülerinnen und Schüler!) oder an Schulen, für die kein Amtshilfeübereinkommen mit dem Land Salzburg besteht, ist nicht gestattet und würde rechtliche Konsequenzen mit sich ziehen. Mit dem Herunterladen der Programme werden die oben angeführten Bedingungen anerkannt.

Hinweis: JUSE kann nicht auf 64-bit-Systemen verwendet werden. Laut Auskunft der Produzenten wird bis auf Weiteres keine Programmerneuerung / Umstellung auf 64-bit-Systeme angeboten.

• Natürliche Zahlen
  • Die vier Grundrechnungsarten
  • Dezimalzahlen und Brüche - Einführung
  • Rechnen mit Dezimalzahlen
  • Quadrat und Rechteck
  • Würfel und Quader
  • Die Bruchrechnung
  • Die Maße und ihre Umrechnung

Die Lernprogramme sind besonders geeignet zum Einsatz

• im Förderunterricht
  • beim offenen Lernen
  • bei der inneren Differenzierung
  • beim individuellen Üben und Wiederholen

{rsfiles path="schulsoftware/Juse/j5_handbuch.rtf"}

Eine Weitergabe des Programms bzw die Weitergabe von Download-Adresse und Passwort an Einzelpersonen (auch Schülerinnen und Schüler!) oder an Schulen, für die kein Amtshilfeübereinkommen mit dem Land Salzburg besteht, ist nicht gestattet und würde rechtliche Konsequenzen mit sich ziehen.

Mit dem Herunterladen des Programms werden die oben angeführten Bedingungen anerkannt.